| |
|
|
![]() |
Forum
Diskusionen über Gedanken und Ideen
|
|
Wir haben wirklich einen kleinen Zoo unsere beiden Stubentiger kennt ihr ja. |
2 topics 6 posts
|
|
wo ist der Rest den ich gerade geschrieben habe? |
2 topics 6 posts
|
|
Also nochmals von vorne. Unsere Stubentiger Mimi, schwarz weiß, ca. 1 Jahr alt, weibl. sterilisiert Fabu, rot weiß, ca. 10 Monate, männl. kastriert 1 800l Seewasser-Aquarium mit niederen Tieren, Annemonen und verschiedenen Fischen auch Momo 1 Boa constrictor, ca. 1,50 m, ca. 9 Jahre alt 1 Python, ca. 1,60 m, ca. 11 Jahre alt 1 Graupapagei, grau weiß rot, ca. 5 Jahre alt, spricht ein paar wörter, heißt Lora 1 Blaustirnamazone, grün, blau, gelb, ca. 6 Jahre alt, heißt Peter 1 Nymphensittich, grau weiß, ca. 8 Jahre alt, namens Felix ca. 25 Ratten ohne Namen (Futter für die Schlangen) 1 Meerschweinchen, braun weiß, namens Schneewitchen, ca. 3 Jahre alt 2 Hamster, braun schwarz, (gehören meiner Tochter) mit wechselnden Namen, ca. 1 Jahr alt |
2 topics 6 posts
|
|
Ich habe unsere Hunde vergessen. 1 Deutscher Schäferhund, schwarz braun, Schutzhundeprüfung 2, abgerichtet, 3 Jahre alt, namens Tesco, Rüde 1 Komondor, (ungarischer Hirtenhund) weiß gelockt, ca. 1,15m Stockmaß, Rüde, tüpischer Einmannhund (soll heißen, er hört nur auf eine Bezugsperson und das bin zum Glück ich), abgerichtet als Schäferhund und Portierhund. |
2 topics 6 posts
|
|
Wenn wir mal in der nähe sind dann musst du uns mal durch deinen Zoo führen :o) ______________________
|
2 topics 10 posts
|